Profis | 11.11.2018

Karneval

FC Alaaf!

Nach dem furiosen 8:1-Sieg gegen Dresden trafen sich die FC-Profis am Sonntagmorgen verkleidet zum Karnevalstraining. Anschließend ging es zum Feiern in die Stadt.

„Heute ist 11.11. – wir sind Kölner, da gehört es sich, das auch zu feiern. Die jecke Zeit ist dafür da, dass du jeck bist. Die Jungs gehen zusammen weg und wir als Funktionsteam gehen auch zusammen in die Stadt“, sagte FC-Cheftrainer Markus Anfang.

Über den 8:1-Sieg am Samstag gegen Dresden sagte er: „Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass wir die acht Tore von gestern auf die letzten Spiele verteilt hätten, dann hätten wir jetzt mehr Punkte. Aber so war es auch schön, die Jungs haben wie entfesselt gespielt.“

Schlagwörter:

Karneval
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Hamburger SV 34
2 1. FC Köln 33
3 1. FC Union Berlin 28

FC-FANSHOP