Profis | 21.12.2018

18. Spieltag

FC-Aufstellung gegen Bochum

Am Freitagabend um 18.30 Uhr empfängt der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION den VfL Bochum. Hier gibt's die Aufstellung.

Zwei Änderungen nimmt FC-Cheftrainer Markus Anfang in der Startaufstellung für das letzte FC-Spiel des Jahres vor: Salih Özcan ersetzt Niklas Hauptmann und Jannes Horn rückt für den gelbgesperrten Marco Höger in die erste Elf. Für Marcel Risse wird die Partie gegen den VfL Bochum sein 150. Pflichtspiel im Trikot des 1. FC Köln sein.

So beginnt der FC: T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos – Risse, Özcan, Hector (C), Drexler, J. Horn – Terodde, Cordoba

Auf der Bank sitzen zunächst: Kessler, Sörensen, Schaub, Guirassy, Lehmann, Katterbach, Hauptmann

DAS SPIEL IN DEN DIGITALEN FC-KANÄLEN VERFOLGEN

FC-Fans können in der FC-App mit dem FC-Liveticker oder dem Radio Köln FC-Radio dabei sein.

FC-App (alle Infos zum Spiel für unterwegs)
FC-Radio (Live-Reportage)
FC-LiveTicker (alles Wichtige zum Spielgeschehen)
NetCologne FC-TV (Berichte und Interviews vor und nach der Partie)

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP