Kidsclub | 14.12.2021

Im Fanshop im C&A und im Kinderland

FC-Kidsclub: Fanshop-Aktion und Geschenke beim VfB-Spiel

Am kommenden Samstag, 18. Dezember 2021, ist der FC-Kidsclub von 12 Uhr bis 18 Uhr im Fanshop im C&A in der Kölner Schildergasse zu Gast. Beim letzten Heimspiel vor Weihnachten am kommenden Sonntag, 19. Dezember 2021, gegen den VfB Stuttgart verteilt der FC-Kidsclub zudem Präsente an alle kleinen FC-Fans.

Neben dem Auftritt des FC-Kidsclub-Hennes warten auf alle, die am Samstag im Fanshop im C&A in der Kölner Schildergasse selbst eine Kidsclub-Mitgliedschaft abschließen oder eine Kidsclub-Mitgliedschaft verschenken, tolle Zusatzprämien: Kinder ab 7 Jahren erhalten einen Bausatz für einen FC-Truck, Kinder von null bis sechs Jahren können sich auf ein FC-Wimmelbuch freuen.

FC-Kidsclub verteilt Geschenke beim Spiel gegen Stuttgart 

Wer am Sonntag vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr ans Kinderland vor die Abelbauten kommt, kann sich ein Geschenk sichern, das neben einem REWE-Gutschein und einer FC-Leckerei viele weitere kleine FC-Überraschungen bereithält.

Auch das FC-Kinderland wird beim Spiel gegen Stuttgart geöffnet sein. Alle FC-Fans im Alter von drei bis sechs Jahren sind von 15.30 Uhr bis 19.45 Uhr herzlich eingeladen, eine schöne Zeit im Kinderland zu verbringen und bei unserem Weihnachtsbasteln mitzumachen.

Ihr seid noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Dann könnt ihr euch gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kidsclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service@fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
6Sport-Club Freiburg55
71. FC Köln52
81. FSV Mainz 0546

FC-FANSHOP