Kidsclub | 18.02.2022

Jetzt mitmachen

FC-Kidsclub: Gewinne ein Karnevals-Überraschungspaket

Der FC-Kidsclub verlost gemeinsam mit dem Kidsclub der Kölner Haie drei große Karnevals-Überraschungspakete.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Mitglieder des FC-Kidsclub machen ein Foto oder ein Video von sich im Kostüm und schicken es unter Angabe des Namens und der Mitgliedsnummer an hennes@fc-koeln.de (Betreff: Karnevals-Challenge) oder an unseren FC-WhatsApp-Kanal. Großartig wäre, wenn das Kostüm auch einen Bezug zum 1. FC Köln oder zu den Kölner Haien hat. FC und Kölner Haie werden die schönsten Einsendungen mit einem Karnevals-Überraschungspaket prämieren. Einsendeschluss ist Montag, 21. Februar 2022, 12 Uhr.

Noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Dann gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kidsclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service@fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
6Sport-Club Freiburg55
71. FC Köln52
81. FSV Mainz 0546

FC-FANSHOP