Kidsclub | 07.04.2022

FC-Kidsclub lädt ein

FC-Osternest: Tickets für Eiersuche im RheinEnergieSTADION

Der FC-Kidsclub bietet in den Osterferien ein abwechslungsreiches FC-Fußballerlebnis an: Interessierte Kinder, Erwachsene und Familien können beim FC-Osternest dem Kidsclub-Hennes dabei helfen, alle Ostereier im RheinEnergieSTADION zu finden.

Unter fc-tickets.de können FC-Fans ab sofort Tickets für das FC-Osternest buchen, um in den Osterferien hinter die Kulissen des RheinEnergieSTADIONs zu schauen und zusammen mit dem Kidsclub-Hennes Ostereier auf der Tribüne zu suchen. Vom 11.-14. April 2022 und vom 19.-22. April 2022 stehen jeweils zwei Termine um 11 Uhr und 13 Uhr zur Auswahl.

Es gibt eine Menge zu entdecken: Wie sitzt es sich auf der Trainerbank direkt am Spielfeldrand? Wie sieht die Umkleidekabine der FC-Profis aus? Lassen sich im Nest der Profis vielleicht auch ein paar Ostereier finden? Der Kidsclub-Hennes zählt beim FC-Osternest auf die Unterstützung von Kindern, Erwachsenen und Familien bei der Suche nach allen Ostereiern.

Noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Dann gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kidsclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service@fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
6Sport-Club Freiburg55
71. FC Köln52
81. FSV Mainz 0546

FC-FANSHOP