Profis | 23.05.2021

Jetzt anhören

FC-Radio: Bornauw köpft den FC in die Relegation

Mit dem Radio Köln FC-Radio können Fans alle Pflichtspiele des 1. FC Köln über 90 Minuten live verfolgen. Jetzt nochmal den Siegtreffer von Sebastiaan Bornauw gegen den FC Schalke 04 anhören.

„Da ist die Chance für Andersson, Fährmann hält! Thielmann an der Torauslinie, muss abdrehen, die Flanke kommt: Bornauw! Tor! Toor! TOOOOR! Bornauw mit dem 1:0. Jaaaaaaaa!“ – FC-Reporter Guido Ostrowski kommentiert den so wichtigen Treffer zum 1:0-Sieg gegen den FC Schalke 04.

Jetzt das Siegtor von Sebastian Bornauw anhören:

 „Ich glaube, das war das wichtigste Tor meiner Karriere“, sagte Seb nach Abpfiff. „Es ist wichtig für den FC, wichtig für uns alle.“

Schlagwörter:

Sebastiaan Bornauw
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15DSC Arminia Bielefeld35
161. FC Köln33
17SV Werder Bremen31

FC-FANSHOP