Profis | 31.08.2017

DFB-Pokal terminiert

FC spielt mittwochs in Berlin

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zweite DFB-Pokalrunde zeitgenau terminiert. Der 1. FC Köln tritt am Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18.30 Uhr, bei Hertha BSC an.

„Das Los ist überschaubar lustig, muss man sagen", hatte FC-Cheftrainer Peter Stöger nach der Auslosung gesagt. "Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie in Berlin eine ähnliche Meinung dazu haben. Aber wenn du davon träumst, dass du irgendwann mal ein Finalspiel im Pokal hast, dann musst du solche Gegner irgendwann mal schlagen. Ob es jetzt in der 2. Runde ist oder im Viertelfinale. Der Aufgabe werden wir uns stellen.“

Informationen zum Ticket-Vorverkauf folgen auf fc-koeln.de und auf fan-projekt.de.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Sport-Club Freiburg 4
17 SV Werder Bremen 3
18 1. FC Köln 0
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Arsenal London 3
2 BATE Borisov 1
3 FK Roter Stern Belgrad 1
4 1. FC Köln 0

FC-FANSHOP