Profis | 08.09.2022

Liveticker und FC-Radio

FC-Startelf in Nizza

Der 1. FC Köln bestreitet heute sein erstes Gruppenspiel in der UEFA Europa Conference League. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Hier kommt die FC-Startelf.

Fünf Tage nach dem 4:2-Sieg beim VfL Wolfsburg steht heute das erste Gruppenspiel in der UEFA Europa Conference League auf dem Programm. Mehr als 8.000 Fans haben die südfranzösische Stadt in rot getaucht. Ein Anblick, den auch Steffen Baumgart sprchlos gemacht hat.

Bei der Startelf vertraut der FC-Cheftrainer auf dieselbe Elf wie vergangenen Samstag.

Die FC-Startelf gegen Nizza: Schwäbe, Schindler, Kilian, Hübers, Hector (K), Skhiri, Ljubicic, Duda, Kainz, Thielmann, Tigges
 

DAS SPIEL IN DEN DIGITALEN FC-KANÄLEN VERFOLGEN

FC-Fans können in der FC-App mit dem FC-Liveticker oder dem Radio Köln FC-Radio dabei sein.

FC-App (alle Infos zum Spiel für unterwegs)
FC-Radio (Live-Reportage)
FC-LiveTicker (alles Wichtige zum Spielgeschehen)

Alle Spiele des FC in der UEFA Conference League seht ihr live auf RTL+ bei MagentaTV!

Sichere dir MagentaTV und erlebe den FC in der UEFA Conference League live bei auf RTL+.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
12Bayer 04 Leverkusen18
131. FC Köln17
14FC Augsburg15
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
1Nice9
2Partizan Belgrade9
31. FC Köln8
4Slovácko5

FC-FANSHOP