Nachwuchs | 11.07.2022

DFB-Pokal der Junioren

FC trifft auf Rot-Weiss Essen

Die U19 des 1. FC Köln trifft im DFB-Pokal der Junioren auf Rot-Weiss Essen. Die Erstrundenpartien wurden am Montag, 11. Juli 2022, im DFB-TV-Livestream ausgelost.

Das Team von Cheftrainer Stefan Ruthenbeck spielt in der ersten Runde des Junioren-DFB-Pokals auswärts gegen Rot-Weiss Essen. Am Montag, 11. Juli 2022, wurden die Pokalpartien im Livestream ausgelost. Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem Liga-Konkurrenten aus der A-Junioren Bundesliga West wird am Sonntag, 11. September 2022, ausgetragen.

U19-Cheftrainer Stefan Ruthenbeck sagt über das Los: „Wir kennen den Gegner aus der Liga. Natürlich hätten wir uns lieber ein Heimspiel gewünscht. Rot-Weiss Essen kann sehr unangenehm sein. Aber wir nehmen die Paarung jetzt natürlich so an und sind froh, dass wir einen weiteren Wettbewerb haben, in dem wir uns präsentieren dürfen. Unser einziges Ziel ist es, in die nächste Runde einzuziehen.“ 
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
12Bayer 04 Leverkusen18
131. FC Köln17
14FC Augsburg15
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
1Nice9
2Partizan Belgrade9
31. FC Köln8
4Slovácko5

FC-FANSHOP