Der 1. FC Köln und sein Marketing- und Vertriebsleiter Frank Sahler haben sich im Zuge der umfangreichen Umstrukturierung im Geißbockheim einvernehmlich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zum 28. Februar 2023 zu beenden. Der Vorstand und die Geschäftsführung des FC bedanken sich für die ausgezeichnete Arbeit, die Frank Sahler geleistet hat und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
„Zehn spannende und herausfordernde Jahre, geprägt von maximaler Hingabe und puren Emotionen, Erfolgen und Enttäuschungen, gehen zu Ende. Ich danke meinem großartigen Team für die fachliche und menschliche Unterstützung, allen Kolleginnen und Kollegen am Geißbockheim sowie unseren Gremien, Partnern und Sponsoren für viele gemeinsame Projekte, anregende Diskussionen und unvergessliche Stunden und Momente. Zusammen haben wir jede Menge erreicht. Ich wünsche dem FC auf und neben dem Platz maximalen Erfolg. Es war mir eine Freude“, erklärt Frank Sahler.
Frank Sahler leitete seit 2013 das Marketing und den Vertrieb beim 1. FC Köln. Er verantwortete die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Sponsoring mit dem Vermarktungspartner Infront, steuerte alle Marketingbereiche inkl. Internationalisierung, das Eventmanagement sowie das Merchandising und war beteiligt an zahlreichen Weiterentwicklungsthemen wie der Digitalisierung und dem E-Commerce.
„Frank hat in seiner Zeit am Geißbockheim deutliche Spuren hinterlassen und die Entwicklungen der vergangenen Jahre verantwortungsvoll und mit großer Leidenschaft mitgeprägt. Dafür danken wir ihm aufrichtig. Privat als auch beruflich wünschen wir Frank für die Zukunft nur das Beste“, sagt Philipp Türoff im Namen der Geschäftsführung.
03.02.2023 Club Erstellt von Christian Kreckel
- empfehlen