Kidsclub | 12.07.2022

Tolle Aktionen des FC-Kidsclubs

Frag deinen FC-Star

Der Kidsclub des 1. FC Köln bietet seinen Mitgliedern kurz vor dem Saisonstart zwei exklusive Aktionen. Bei der großen Saisoneröffnung am 23. Juli 2022 können den FC-Spielern auf der Bühne Fragen gestellt werden. Außerdem lädt der Kidsclub interessierte Kinder zur DFL Kidsclublesung im Fußballmuseum in Dortmund ein.

Vor dem Start die Pflichtspielsaison 2022/23 bietet der FC-Kidsclub seinen Mitgliedern zwei ganz besondere Aktionen. Bei der FC-Saisoneröffnung am Samstag, 23. Juli 2022, können zuvor ausgewählte Gewinnerinnen und Gewinner ihrem FC-Lieblingsspieler auf der Bühne ihre Frage stellen. Du hast eine Frage, die du deinem FC-Lieblingsspieler schon immer einmal stellen wolltest? Dann bekommst du jetzt die Gelegenheit dazu! Bewerbt euch hier und reicht eure Fragen bis Freitag, 15. Juli 2022, 12 Uhr, ein. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden rechtzeitig informiert.

Lesung in Dortmund

Am Dienstag, 26. Juli 2022, lädt der FC-Kidsclub interessierte Mitglieder dazu ein, an einer Lesung aus dem ???-Kidsclub-Buch im Fußballmuseum in Dortmund teilzunehmen. Mit dabei sind zahlreiche Kids aus fünf weiteren NRW-Kidsclubs, die im Anschluss an die Lesung gemeinsam mit euch das Fußballmuseum bei einer spannenden Führung erkunden werden. Du bist zwischen acht und elf Jahren alt und hast Lust, dabei zu sein? Dann melde dich hier über unser Online-Formular an. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze verfügbar sind, entscheidet das Los.

Jetzt Mitglied werden

Ihr seid noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Dann könnt ihr euch gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kidsclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service@fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
12Bayer 04 Leverkusen18
131. FC Köln17
14FC Augsburg15
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
1Nice9
2Partizan Belgrade9
31. FC Köln8
4Slovácko5

FC-FANSHOP