Profis | 16.08.2019

So nah dran wie noch nie

Jetzt auf YouTube schauen: 24/7 EFFZEH

Stell das Kölsch kalt, kauf dir Popcorn: In 24/7 EFFZEH bist du so nah dran wie noch nie. Zur Einstimmung auf die neue Bundesliga-Saison gibt der 1. FC Köln auf YouTube und FC-TV Einblicke in sein Innerstes.

Über 24/7 EFFZEH:

Du bist mit in der FC-Kabine, wenn sich die Mannschaft vor dem entscheidenden Spiel zum Aufstieg in Fürth einschwört, sitzt beim Kartenspielen im Trainingslager neben Jonas Hector und Co. am Tisch und fieberst beim Elfmeterkrimi in Wiesbaden hinter dem Tor mit. In 24/7 EFFZEH lässt dich der 1. FC Köln so gänsehautnah dran wie noch nie. 

Den ganzen Sommer über wurden die FC-Profis und der neue Cheftrainer Achim Beierlorzer auf Schritt und Tritt mit Kameras begleitet. Das Ergebnis ist ein ungefilterter Blick in das Innerste einer Bundesliga-Mannschaft in der Vorbereitung auf die Saison – bewusst ohne kommentierenden Erzähler. Zu sehen ab sofort auf NetCologne FC-TV und dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Köln.

Geschäftsführer Armin Veh sagt: „Man sieht bei 24/7 EFFZEH, wie wir beim FC zusammenarbeiten. Es ist dieses Jahr gefühlt anders – im positiven Sinne – und ich wünsche mir, dass wir genauso in die Saison gehen.“

„Gefilmt und produziert wurde 24/7 EFFZEH von unserem eigenen FC-TV. Das sind Kollegen, denen wir alle hier hundertprozentig vertrauen. Sie sind ganz nah dran – und diese besondere Nähe spürt auch der Zuschauer“, sagt Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Genau wie unsere Fans können wir es kaum erwarten, dass die Bundesliga-Saison losgeht und lassen unsere Fans mit diesem direkten Einblick an unserer Vorfreude teilhaben.“

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 FC Augsburg 4
15 1. FC Köln 3
16 1. FSV Mainz 05 3

FC-FANSHOP