Profis | 29.04.2020

Nur FC-Account erforderlich

Jetzt gratis ansehen: 24/7 FC, Episode 5

Zur Überbrückung der FC-freien Zeit bietet der 1. FC Köln seinen Fans die fünfte Episode der Doku 24/7 FC ab sofort kostenlos an. Die von FC-TV aufwändig produzierte Dokumentation über die Saison 2019/20 ermöglicht außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen eines besonderen Fußballclubs.

Gänsehautmomente. Wut. Verzweiflung. Glücksgefühle. Hoffnung. Gemeinsame Trauer und gemeinsamer Jubel. Der Fußball und die Liebe zum 1. FC Köln bescheren uns ganz spezielle Momente – nur nicht im Augenblick. Seit Wochen findet kein Spiel statt. Die Sehnsucht nach Fußball ist groß. Doch ganz musst du auf den 1. FC Köln trotzdem nicht verzichten. Denn ab sofort ist die fünfte Episode der FC-Saisondokumentation 24/7 FC kostenlos verfügbar. Du benötigst lediglich ein internetfähiges Endgerät und einen Login auf 247.FC.de.

Wegen der Corona-Krise und weil die Bilder aus den Stadien bereits aus dem vergangenen Jahr sind, kann der FC die Episode 5 ausnahmsweise kostenlos zeigen. Nutze diese einmalige Gelegenheit und die Zeit zu Hause damit, auf die Siegesserie des FC vor Weihnachten zurückzublicken. Auf eine Phase, die richtungsweisend für den folgenden Saisonverlauf war. Horst Heldt kehrt ans Geißbockheim zurück – mitten im Abstiegskampf. Die Mannschaft ist verunsichert, die Anhänger verzweifelt. Doch der neue Trainer des 1. FC Köln, Markus Gisdol, ist voller Tatendrang. Aufgeben ist keine Option. Angeführt von Jonas Hector stemmt sich der FC gegen die Krise. Die Mannschaft kämpft – und nach und nach kommt der Glaube zurück. Der Derbysieg gegen Leverkusen wirkt wie eine Befreiung, der fulminante 4:2-Sieg in Frankfurt nach 0:2-Rückstand sorgt für Ekstase. Trainer, Mannschaft und Fans rücken noch enger zusammen, die Stimmung im RheinEnergieSTADION ist zum Abschluss der Hinrunde gegen Bremen atemberaubend. Mithilfe der lautstarken Unterstützung von den Rängen soll der dritte Sieg binnen einer Woche gelingen, die Familie von Sebastiaan Bornauw ist im Stadion und Horst Heldts Vorhersage tritt ein…

Alle Käufer des Bock-Sets von 24/7 FC kommen trotz des Gratisangebots voll auf ihre Kosten. Statt der ursprünglich angekündigten acht Folgen werden mindestens neun Episoden der Saisondokumentation erscheinen. FC-Fans dürfen in den nächsten Wochen und Monaten also weiter hinter die Kulissen beim 1. FC Köln blicken, das Team, aber auch das Team hinter dem Team näher kennenlernen – und Cheftrainer Markus Gisdol bei seinen Kabinenansprachen zuhören.

Wer sich die Episoden von 24/7 FC bislang nicht angesehen hat, nach der kostenlos abrufbaren Folge aber auf den Geschmack kommt, kann sich nach wie vor im sogenannten Bock-Set alle bisherigen und alle kommenden Episoden dieser Saison für nur 13,99 Euro sichern. Eine Einzel-Episode kostet 2,99 Euro. Der 1. FC Köln informiert über die FC-Kanäle und Social Media, wenn eine neue Episode erscheint. Episode 8 ist bereits in Arbeit...

Jetzt auf 24/7 FC die Episode 5 ansehen

Das siehst du in Episode 5: Lebenszeichen – Aufgeben ist keine Option

  • Horst Heldts emotionale Rückkehr ans Geißbockheim
  • Hausbesuch bei Sebastiaan Bornauw
  • Markus Gisdol über die Herausforderung FC
  • Halbzeitansprachen, Wutausbrüche und Tanzeinlagen in der FC-Kabine
  • Wie Sebastiaan Bornauws Vater den Heimsieg gegen Bremen erlebt
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
10FC Schalke 0437
111. FC Köln34
12Eintracht Frankfurt32