Kidsclub | 23.05.2018

Jetzt anmelden

Länderspiel mit dem Kidsclub

Bundestrainer Jogi Löw testet sein Team am 8. Juni das letzte Mal vor der WM – und ihr könnt in Leverkusen dabei sein.

Am Freitag, 8. Juni, trifft die DFB-Auswahl um 19.30 Uhr in Leverkusen auf Saudi-Arabien. Bundestrainer Joachim Löw wird dort zum letzten Mal seine Jungs testen, ehe es für den DFB-Tross nach Russland zur Weltmeisterschaft geht. Zu dem Spiel wird der endgültige Kader des DFB-Teams feststehen.

20 Kidsclub-Mitglieder zwischen sieben und 12 Jahren können in Leverkusen dabei sein. Ein Losverfahren entscheidet, wer die begehrten Tickets erhält. Der Stadionbesuch wird gemeinsam mit anderen Kidsclubs stattfinden. Betreut wird der Ausflug durch FC-Mitarbeiter. Ein weiteres Highlight: Ihr reist aus und nach Köln mit dem Mannschaftsbus der FC-Profis an. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach bis zum 30. Mai (15 Uhr), eine Mail an hennes(at)fc-koeln.de. Darin sollte euer Alter, eure Mitgliedsnummer und euer Name aufgeführt sein. Die Kosten betragen zehn Euro.

Im Überblick:

  • Freitag, 8. Juni, 19.30 Uhr, Deutschland - Saudi-Arabien
  • Treffpunkt: 16.30 Uhr am Geißbockheim
  • 20 Teilnehmer zwischen sieben und 12 Jahren
  • Gemeinsame Hin- & Rückfahrt im FC-Mannschaftsbus
  • 10€ pro Teilnehmer
  • Betreuung durch FC-Mitarbeiter
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 FC Augsburg 4
15 1. FC Köln 3
16 1. FSV Mainz 05 3

FC-FANSHOP