Club | 06.07.2018

Fotowettbewerb

Mein schönstes FC-Erlebnis

Der Einkaufsbahnhof Köln und der 1. FC Köln suchen die schönsten Fotos zum Motto „Mein schönstes FC Erlebnis“. Jetzt beim Fotowettbewerb mitmachen und FC-Fanartikel gewinnen.

Im Kölner Hauptbahnhof wurde im Dezember vergangenen Jahres der sechste Fanshop des 1. FC Köln eröffnet. Jetzt veranstalten der Einkaufsbahnhof Köln und der FC einen gemeinsamen Fotowettbewerb. Gesucht werden die schönsten und emotionalsten Schnappschüsse rund um Erlebnisse mit dem FC. Diese können ab sofort bis zum 21. Juli hier eingereicht werden.

Die schönsten FC-Momente werden vom 2. bis 16. August auf der Aktionsfläche in der Markthalle ausgestellt. Dort können die Besucher ihre Favoriten per Wahlkarte bestimmen.

Gewinne
Am 20. August 2018 werden die drei Bilder, die die Besucher zu ihren Lieblingsmotiven gekürt haben, bekannt gegeben. Diese erhalten folgende Gewinne:

- Heimtrikot 1. FC Köln Saison 2018/19
- Clubschal
- Tasse „Spürbar anders“

Unter allen Foto-Einsendern werden diese Gewinne auch noch einmal verlost.  Unter allen Teilnehmern der Wahl wird ein Einkaufsgutschein vom Einkaufsbahnhof Köln in Höhe von 100 Euro verlost.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Hamburger SV 27
2 1. FC Köln 24
3 1. FC Union Berlin 23

FC-FANSHOP