Club | 05.01.2018

Fanbeauftragte

Mendel als Sprecher bestätigt

Rainer Mendel bleibt für zwei weitere Jahre Sprecher der Fanbeauftragen in der Region West.

Bei der Regionaltagung in Leverkusen ist der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel für zwei weitere Jahre im Amt als Regionalsprecher der Region West bestätigt worden. Als Stellvertreter fungiert weiter Dominik Hoffmeyer von Fortuna Düsseldorf. „Ich möchte mich bei allen Kolleginnen und Kollegen der Westvereine ganz herzlich für das erneute Vertrauen bedanken. Ich freue sehr mich auf die weitere Arbeit im Sprechergremium“, sagte Mendel. Er vertritt mit weiteren Regional- und Bundessprechern Faninteressen sowie den Berufsstand des Fanbeauftragten gegenüber DFB und DFL. Die weiteren Fanbeauftragtensprecher sind Lars Schnell ( Union Berlin/Region Ost ), Jürgen Bergmann (1. FC Nürnberg/Region Süd), Andi Roth (Eintracht Frankfurt/Region Süd/West), Jermaine Greene (Werder Bremen/Region Nord) sowie Thomas Weinmann (Borussia Mönchengladbach), Julia Ebert (Werder Bremen), Marc Francis (Eintracht Frankfurt) und Ben Prasse (FSV Mainz 05).

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 Sport-Club Freiburg 30
17 Hamburger SV 25
18 1. FC Köln 22
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Arsenal London 13
2 FK Roter Stern Belgrad 9
3 1. FC Köln 6
4 BATE Borisov 5

FC-FANSHOP