Club | 02.07.2019

Veranstaltung im Karnevalsmuseum

Mitgliederstammtisch mit Wolf, Sauren und Sieger

Mehr als 200 FC-Mitglieder sind zum Treffen mit dem nominierten Vorstandsteam ins Karnevalsmuseum gekommen – das Video des fast zweistündigen Austauschs gibt es auf Netcologne FC-TV.

Das nominierte Vorstandsteam für die Wahl am 8. September hat sich in der vergangenen Woche bei einem FC-Mitgliederstammtisch vorgestellt. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Jürgen Sieger standen mehr als 200 FC-Mitgliedern im Karnevalsmuseum Rede und Antwort. Auch Carsten Wettich, Vorsitzender des Mitgliederrats, saß auf dem Podium und begründete zu Beginn noch einmal die Entscheidung für das Team. Die drei nominierten Vorstandsmitglieder erläuterten ihre wirtschaftlichen und sportlichen Ziele mit dem FC und stellten dabei passend zu ihrem Motto „Gemeinsam gewinnen alle“ den Teamgedanken in den Vordergrund. Danach ging es trotz brütender Hitze fast zwei Stunden lang um alle aktuellen Themen rund um den FC – von Investoren über einen möglichen Stadionausbau bis zum Verhältnis zu den Ultra-Gruppen und die Kaderplanung. „Uns hat es Spaß gemacht“, sagte Werner Wolf. „Wir werden auch in Zukunft solche Treffen suchen, um nah an der Basis zu bleiben und zu hören, was die Mitglieder denken und fühlen. Wenn es Kritik gibt, ist sie genauso willkommen wie Lob.“

Hier können FC-Mitglieder das Video der Veranstaltung anschauen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 SV Werder Bremen 0
15 1. FC Köln 0
16 1. FSV Mainz 05 0

FC-FANSHOP