Profis | 05.02.2019

Nachholtermin

Mittwochs in Aue

Der Nachholtermin für das Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue steht fest. Die Partie findet mittwochsabends statt.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das abgesagte Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue neu angesetzt. Die Partie findet am 27. Februar statt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Die Begegnung war am Sonntagmorgen aufgrund starken Schneefalls abgesagt worden. FC-Fans, die sich auf den Weg nach Aue gemacht hatten und dann doch kein Spiel zu sehen bekamen, erhalten als Anerkennung für die treue Unterstützung einen Fahrkostenzuschuss. Jeder FC-Fan, der ein Ticket über das Fan-Projekt „fans1991“ gekauft hat und nicht zum Nachholspiel nach Aue reisen kann, hat die Möglichkeit, die Karte zu stornieren und erhält sein Geld zurück.

Weitere Informationen zur Dankeschön-Prämie sowie zur Ticketrückgabe werden in Kürze auf fc.de veröffentlicht. 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 59
2 Hamburger SV 53
3 SC Paderborn 07 51

FC-FANSHOP