Profis | 10.01.2022

Fan-Abstimmung

Modeste ist Spieler des Spiels

Der 1. FC Köln ist mit einem 3:1-Auswärtssieg bei Hertha BSC in die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2021/22 und das Jahr 2022 gestartet. Anthony Modeste brachte den FC in der 30. Minute in Führung. Der Angreifer wurde im Anschluss von den FC-Fans zum Spieler des Spiels gewählt.

Anthony Modeste trifft und trifft und trifft - auch im neuen Jahr. Der Stürmer, der kurz vor Weihnachten beim 1:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart als letzter FC-Profi im abgelaufenen Kalenderjahr getroffen hatte, trug sich auch als erster Spieler im neuen Jahr in die Torschützenliste ein. In der 30. Minute verwertete der Angreifer eine sehenswerte Flanke von Mark Uth per Kopf zur 1:0-Führung für den FC bei der Alten Dame. Es war das zwölfte Saisontor für Modeste, das neunte per Kopf. Mit nun mehr 56 Treffern im FC-Trikot zog der Franzose in der Liste der Vereinstorschützen an Lukas Podolski vorbei.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tony!

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
6Sport-Club Freiburg55
71. FC Köln52
81. FSV Mainz 0546

FC-FANSHOP