Kidsclub | 14.05.2018

Fußballturnier in Duisburg

NRW-Kidsclub-Turnier 2018

Am Samstag, 26. Mai 2018, steht das NRW-Kidsclub-Fußballturnier an. Der FC sucht Kinder, die für ihn um den Wanderpokal spielen.

Jetzt anmelden und für den 1. FC Köln auflaufen. Auf dem Trainingsgelände des MSV Duisburg geht es gegen andere Kidsclubs aus Nordrhein-Westfalen. Der VfL Bochum, Schalke 04, Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund werden ebenfalls um den Sieg spielen. Im Vordergrund stehen wie immer Austausch und Fairplay.

Der 1. FC Köln sucht zehn FC-Kidsclub-Mitglieder zwischen 8 und 10 Jahren, die den FC in Duisburg vertreten wollen. Das Turnier beginnt um 10 Uhr, Treffpunkt ist um 9 Uhr am Trainingsgelände des MSV Duisburg. Der FC-Kidsclub-Hennes wird mit dabei sein und das Team tatkräftig von der Seitenlinie unterstützen. Nach dem Turnier wird es für alle Spieler ein großes Abschlussgrillen geben. Zuvor findet am 23. Mai noch ein Training für die FC-Teilnehmer statt. Dort können die Spieler sich bereits kennenlernen und gemeinsam für das Turnier trainieren.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit eurem Namen, Alter, Mitgliedsnummer und der Position, auf der ihr am Liebsten spielt, an hennes(at)fc-koeln.de (Betreff „Fußballturnier“). Bitte gebt auch eure aktuelle Trikotgröße an. Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro.

Einsendeschluss ist der 16. Mai 2018, 12 Uhr.

Noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Hier geht‘s zur Anmeldung.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
3 SpVgg Greuther Fürth 4
4 1. FC Köln 4
5 DSC Arminia Bielefeld 4

FC-FANSHOP