Kidsclub | 15.06.2022

Gehe für den FC auf Torejagd

NRW-Kidsclub-Turnier am 29. Juni 2022 - jetzt bewerben

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder so weit: Am Mittwoch, 29. Juni 2022, steht das NRW-Kidsclub-Turnier an! Von 9.30 Uhr bis 14 Uhr rollt der Ball im Schatten der VELTINS-Arena auf Schalke. In spannenden Spielen tritt der FC-Kidsclub gegen die Kidsclubs der NRW-Vereine an, darunter der FC Schalke 04, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Dafür suchen wir jetzt motivierte Nachwuchskicker im Alter von acht bis zehn Jahren.

Um uns als Team bestens vorzubereiten, bieten wir etwa eine Woche vorher ein gemeinsames Training an. Das genaue Datum teilen wir dir rechtzeitig mit. Darüber hinaus haben alle Teilnehmenden die Mögliichkeit, im Anschluss an das Turnier mit einer Begleitperson an einer kostenlosen Führung durch die VELTINS-Arena teilzunehmen. Du bist zwischen acht und zehn Jahren alt und hast Lust, den FC beim NRW-Kidsclub-Turnier zu vertreten? Dann bewirb dich jetzt!
 
Fülle dazu einfach unser Bewerbungsformular aus. Bewerbungsschluss ist Freitag, 17. Juni 2022, 10 Uhr.
 
Ihr seid noch kein FC-Kidsclub-Mitglied? Dann könnt ihr euch gleich hier anmelden und bei den Aktionen dabei sein. Du bist schon Mitglied im FC-Kidsclub, bekommst den Newsletter aber noch nicht? Dann schicke eine E-Mail an service@fc-koeln.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
31. FC Union Berlin3
31. FC Köln3
61. FSV Mainz 053

FC-FANSHOP