Club | 29.10.2021

Strahlende Augen bei Herbstcamps

Ostercamps der FC-Fußballschule – jetzt anmelden

Die Herbstcamps der 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe waren ein voller Erfolg. Ab sofort ist eine Anmeldung für die bevorstehenden Ostercamps möglich.

Rund 200 fußballbegeisterte Kinder haben in den Herbstferien an den Feriencamps der 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe teilgenommen. Darunter waren auch zehn Kinder, die im Juli 2021 von der Hochwasserkatastrophe betroffen waren und von der Stiftung 1. FC Köln dazu eingeladen wurden, an den Camps teilzunehmen. Auf den Plätzen rund um das RheinEnergieSTADION erlebten die Kids vier unvergessliche Tage mit viel Fußball und Spaß. In kleinen Gruppen wurden vormittags die technischen Grundlagen geschult und am Nachmittag viele Turniere gespielt.

Neben dem Training gab es auch andere Highlights, die bei den Kindern für leuchtende Augen sorgten. Die FC-Profis Timo Hübers und Tomas Ostrak besuchten die Camps, standen für Fragen bereit und verteilten Autogrammkarten. Timo überraschte die Kids während der Stadionführung auf der Tribüne und Tomas zeigte seine Künste am Ball mit ein paar Tricks.

Für alle teilnehmenden Kinder war es ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns auf die kommenden Feriencamps in den Osterferien.

Infos zu den Ostercamps

Termine

  • Montag, 11. April bis Donnerstag, 14. April 2022
  • Dienstag, 19. April bis Freitag, 22. April 2022

Anmeldung hier.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
11Eintracht Frankfurt15
121. FC Köln15
13VfL Bochum 184813

FC-FANSHOP