Profis | 01.03.2021

Rücken-OP

Seb Bornauw erfolgreich operiert

Bei FC-Verteidiger Sebastiaan Bornauw ist am Montag ein minimalinvasiver Eingriff an der Wirbelsäule vorgenommen worden.

Gute Nachrichten von Sebastiaan Bornauw: Die Rücken-OP bei dem 21-Jährigen ist am Montag erfolgreich nachgeholt worden. Nach anhaltenden Rückenproblemen war bei Bornauw eine knöcherne Veränderung an der Wirbelsäule diagnostiziert worden, wegen der er eigentlich schon vorletzte Woche hatte operiert werden sollen. Die OP bei einem belgischen Spezialisten musste jedoch wegen einer allergischen Reaktion zunächst verschoben werden.

Sebastiaan Bornauw sagt: „Diesmal habe ich die Narkose gut vertragen und die Operation ist wie geplant gelaufen. Jetzt freue ich mich darauf, sobald wie möglich auf den Platz zurückzukehren.“
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
16DSC Arminia Bielefeld26
171. FC Köln23
18FC Schalke 0413

FC-FANSHOP