Jan Thielmann und Kristian Pedersen stehen nach Verletzungspausen vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Beide Akteure absolvierten am Dienstagvormittag das Aufwärmen mit ihren Mannschaftskollegen.
Es war eine schöne Momentaufnahme beim Training am Dienstagvormittag am Geißbockheim. Die zuletzt nach Muskelverletzungen individuell arbeitenden Jan Thielmann und Kristian Pedersen absolvierten gemeinsam mit ihren Teamkollegen das Aufwärmprogramm.
Jan Thielmann war über Teile der aktuellen Saison vom Pech verfolgt. In der Hinrunde fiel der Youngster mit einem Virusinfekt lange aus. Im letzten Spiel des Jahres 2022 zog sich der schnelle Offensivakteur beim Testspiel gegen den SV Meppen eine Muskelverletzung zu, die den Rechtsfuß zum Zuschauen zwang. Nachdem Thielmann sich wieder zurückgekämpft hatte, verletzte sich der 20-Jährige bei der 0:3-Niederlage in Stuttgart nach seiner Einwechslung erneut.
Kristian Pedersen verletzte sich im Testspiel gegen den Lommel SK im Januar. Seither fiel der dänische Verteidiger ebenfalls mit einer Muskelverletzung aus. Pedersen und Thielmann absolvierten am heutigen Dienstag das Aufwärmen mit der Mannschaft – der erste Schritt zurück Richtung Mannschaftstraining ist getan.
Schön, euch wieder beim Team zu sehen, Jungs!
21.03.2023 Profis Erstellt von Philipp Kinzel
- empfehlen