Profis | 10.04.2020

FC-Profi nominiert

Tor des Monats: Für Hector stimmen

Jetzt abstimmen: Jonas Hectors Traumtor im Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn ist von der ARD Sportschau zum Tor des Monats März nominiert.

Es war der achte Sieg im zehnten Spiel. Im März feierte der 1. FC Köln einen 2:1-Auswärtssieg beim SC Paderborn und setze die Siegesserie unter Cheftrainer Markus Gisdol fort. Großen Anteil am Erfolg in Ostwestfalen hatte FC-Kapitän Jonas Hector. Er steuerte den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 bei.
 
In der 37. Spielminute hatte Mark Uth den Ball aus dem linken Halbraum mustergültig auf Jonas Hector quergelegt. Der FC-Profi fackelte nicht lange, nahm Maß und schlenzte den Ball aus 20 Metern wunderschön ins lange Eck. Ein Traumtor, das jetzt von der ARD Sportschau zum Tor des Monats März nominiert wurde. 

Hier für Hector stimmen.
 
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
14Sport-Club Freiburg7
151. FC Köln6
161. FSV Mainz 055