Profis | 11.12.2018

FC-Profi nominiert

Tor des Monats: Für Schaub stimmen

An einem Tag voller Tore war dieser Treffer der wohl schönste: Beim 8:1-Sieg gegen Dresden schlenzte Louis Schaub den Ball gefühlvoll ins lange Eck. Die ARD-Sportschau hat den Treffer für die Wahl zum Tor des Monats November nominiert.

Louis Schaub ist der Mann für die Traumtore. Zweimal hat der Mittelfeldspieler bisher in der Liga für den 1. FC Köln getroffen. Beide Male gab es als Belohnung eine Nominierung zum Tor des Monats. Nach seinem Seitfallzieher gegen Sandhausen hat die ARD-Sportschau jetzt Louis Schaubs Schlenzer gegen Dresden als einen der fünf schönsten Treffer des Monats November ausgewählt. Das Tor war beim 8:1 gegen Dresden am 13. Spieltag das i-Tüpfelchen eines grandiosen Tages – für den 1. FC Köln und für Schaub persönlich, der in diesem Spiel nicht nur ein Tor selbst erzielte, sondern auch zwei Vorlagen gab.

Die ARD-Sportschau hat den Treffer von Louis Schaub für die Wahl zum Tor des Monats November nominiert. Hier für Louis Schaub stimmen.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 FC Augsburg 4
15 1. FC Köln 3
16 1. FSV Mainz 05 3

FC-FANSHOP