Profis | 30.01.2018

Jojics Treffer im Video

Traumtor zur Führung

Mit einem wunderschönen Freistoß hat Milos Jojic den 1. FC Köln gegen Augsburg in Führung gebracht. Jetzt Jojics Treffer im Video ansehen.

Es läuft die 39. Spielminute. Augsburgs Rani Khedira foult Milos Jojic. Es gibt Freistoß für den FC. Der Gefoulte legt sich den Ball zurecht. Halblinke Position. 25 Meter. Jojic schießt und trifft den Ball perfekt. Die Gegenspieler in der Mauer können nur noch hinterherschauen. Augsburgs Keeper Marwin Hitz ist zwar noch dran, bekommt den Schuss aber nicht abgewehrt. „Mein erster Gedanke war, dass ich den Ball über die Mauer aufs Tor bringe. Ich habe ihn gut getroffen und dann war er hinter der Linie“, sagte Jojic nach Abpfiff.

Für ihn war es der erste Treffer in der laufenden Bundesliga-Saison. In den vergangenen Partien war er an vier Treffern beteiligt. Gegen Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und den Hamburger SV bereitete er jeweils ein Tor vor. Gegen Augsburg traf er jetzt selbst. Jojics Dank nach dem Punktgewinn gegen Augsburg galt den Fans. „Sie sind unser 12. Spieler“, sagte der Torschütze nach der Partie.

Hier Milos Jojics Treffer im Video ansehen: 

Schlagwörter:

Milos Jojic FC Augsburg
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 VfL Wolfsburg 33
17 Hamburger SV 31
18 1. FC Köln 22
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Arsenal London 13
2 FK Roter Stern Belgrad 9
3 1. FC Köln 6
4 BATE Borisov 5

FC-FANSHOP