Tickets | 31.08.2017

UEFA Europa League

Verlosung der Arsenal-Tickets

Aufgrund der hohen Nachfrage werden die zur Verfügung stehenden Tickets für das Spiel des 1. FC Köln beim FC Arsenal am heutigen Donnerstag verlost. Alle Bewerber werden benachrichtigt.

Seit Mittwochabend, 18:00 Uhr, ist die Bewerbungsphase für die Eintrittskarten zu den Spielen des FC in der UEFA Europa League in London und Belgrad beendet. Für das Spiel in Borisov gab es aufgrund des geringen Kartenkontingentes keine Bewerbungsphase, hierfür erhalten ausschließlich die Inhaber einer Auswärtsdauerkarte ein Ticket.

Am Donnerstagabend hat die Verlosung der Eintrittskarten für das Spiel beim FC Arsenal begonnen. Alle Bewerber werden eine E-Mail erhalten, in der sie über den Ausgang der Verlosung informiert werden. Trotz aller Bemühungen ist es uns leider nicht gelungen, beim FC Arsenal mehr als das minimale Kontingent von 2.900 Tickets zu erhalten. Mehr als 20.000 Mitglieder haben sich auf diese Karten beworben.

Die Verlosung für das Spiel in Belgrad können wir derzeit noch nicht durchführen, da uns hierfür noch nicht alle notwendigen Informationen über das zur Verfügung stehende Kartenkontingent vorliegen.

Der 1. FC Köln versucht weiter, so viele Karten wie möglich für FC-Fans auszuhandeln.

Noch ein Hinweis zu den angebotenen Mitgliederreisen. Die Karten, die der 1. FC Köln in der „Silber-Reise“ anbietet, stammen nicht aus dem Kartenkontingent, das wir für die Auswärtsspiele zur Verfügung gestellt bekommen, sondern es handelt sich um ein den UEFA-Regularien entsprechendes, sehr geringes zusätzliches Kontingent.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 SV Werder Bremen 8
17 Sport-Club Freiburg 8
18 1. FC Köln 2
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Arsenal London 10
2 FK Roter Stern Belgrad 6
3 1. FC Köln 6
4 BATE Borisov 5

FC-FANSHOP