Profis | 29.01.2018

Jetzt abstimmen

Wahl zum Spieler des Monats

Die Wahl zum Spieler des Monats geht in die nächste Runde. Jetzt abstimmen und den Spieler des Monats Januar wählen.

Dank einer kämpferisch starken Mannschaftsleistung hat der FC im Januar aus drei Partien sieben Punkte geholt. Doch wer hat am meisten überzeugt? Timo Horn, Milos Jojic und Simon Terodde stehen zur Wahl zum FC-Spieler des Monats Januar.

Timo Horn: Auf Timo Horn war auch im Januar Verlass. Die Nummer Eins des FC parierte im Derby gegen Borussia Mönchengladbach mehrfach glänzend und blieb beim Hamburger SV ohne Gegentor.

Milos Jojic: Milos Jojic ist in Top-Form. In den vergangenen vier Partien war der Mittelfeldspieler an vier Treffern beteiligt. Drei Tore bereitete er vor. Gegen den FC Augsburg traf er selbst. Mit einem Traum-Freistoß erzielte er den Führungstreffer für den FC.

Simon Terodde: Ein perfektes Comeback. Nach seinem Wechsel zurück zum FC hat Simon Terodde in drei Spielen drei Tore erzielt. Gegen Borussia Mönchengladbach erzielte er in allerletzter Sekunde den umjubelten Siegtreffer. Gegen den Hamburger SV gelang ihm der erste Bundesliga-Doppelpack seiner Karriere.

Jetzt hier abstimmen.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 1. FSV Mainz 05 23
17 Hamburger SV 17
18 1. FC Köln 14
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 Arsenal London 13
2 FK Roter Stern Belgrad 9
3 1. FC Köln 6
4 BATE Borisov 5

FC-FANSHOP