Profis | 28.02.2018

Jetzt abstimmen

Wahl zum Spieler des Monats

Der Februar des FC glich einer Achterbahnfahrt. Nach Niederlagen gegen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt folgte das Unentschieden gegen Hannover 96 – und schließlich das überragende 2:1 in Leipzig.

Drei FC-Profis stachen im Februar besonders hervor und stehen zur Wahl zum Spieler des Monats. Wer gewinnt, entscheidet ihr.

Marcel Risse:
Nach langer Verletzungspause meldete sich Risse mit starken Leistungen zurück. Gegen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig steuerte „Cello“ je einen Assist bei.

Marco Höger: Höger präsentierte sich auch im Februar als echter Fighter. In Zweikämpfen war der Sechser robust, stets präsent und hatte die zweitmeisten Ballkontakte gegen RB Leipzig.

Jorge Meré:
Jorge Meré ist die Konstanz in Person und steht seit dem 16. Spieltag in München durchgängig in der Startelf. Gegen Borussia Dortmund erzielte er ein Tor, gegen Hannover 96 gewann Meré 80 Prozent seiner Zweikämpfe.

Jetzt hier abstimmen.

Schlagwörter:

Spieler des Monats
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 VfL Wolfsburg 33
17 Hamburger SV 31
18 1. FC Köln 22

FC-FANSHOP