Club | 30.03.2020

Neues Social-Media-Angebot

Wende dich via WhatsApp an den FC

Der 1. FC Köln hat sein Social-Media-Portfolio erweitert und ist jetzt auch über WhatsApp erreichbar. FC-Fans können ihre Service-Anfragen ab sofort direkt über die Messenger-App senden und sich auf diesem Wege über interessante Angebote und Aktionen informieren lassen.

Du hast Fragen zur FC-Mitgliedschaft, Anliegen an die Fanbetreuung oder Wünsche, Anregungen und Kritik? Dann schreibe uns doch einfach eine WhatsApp-Nachricht. Der neue WhatsApp-Kanal des 1. FC Köln ist der schnellste Weg, um mit deinem Verein in Kontakt zu treten. Richte deine Fragen direkt über den Messenger an das Service-Team des FC. 

Neuigkeiten vom FC
Melde dich jetzt für den FC-WhatsApp-Service an und bleibe zu vielen Themen auf dem Laufenden. Dabei entscheidest du selbst, welche News, Angebote und Informationen du vom FC bekommen möchtest. Du hast die Wahl aus folgenden Rubriken: E-Sport, FC-Kidsclub, Effzeh-Böcke, Fußballschule oder Angebote.

Melde dich jetzt an: Einfach diesen Link http://1fc.koeln/aB2y50yZOzc im Browser (nicht über die FC-App) öffnen und los geht's.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
10FC Schalke 0437
111. FC Köln34
12Eintracht Frankfurt32