Profis | 14.10.2018

Folge 3

Wer lügt, gewinnt: Bisseck vs. Schaub

Auf dem Platz sind sie ein Team, im neuen Quiz-Format des 1. FC Köln treten sie gegeneinander an. Die dritte Folge von „Wer lügt, gewinnt“ ist da. Dieses Mal treten Yann Aurel Bisseck und Louis Schaub gegeneinander an.

„Hallo, mein Name ist Joko Winterscheidt“ stellt sich Yann Aurel Bisseck vor. Louis Schaub begrüßt die FC-Fans mit „Und mein Name ist Klaas“. Die beiden Profis des 1. FC Köln lügen in der neuen Folge von „Wer lügt, gewinnt“ bereits bei ihrer Vorstellung.

Ziel bei „Wer lügt, gewinnt“ ist es, in 60 Sekunden möglichst viele Fragen falsch zu beantworten. Jede Antwort darf nur einmal gegeben werden. Marcel Risse steht seit Folge eins an der Spitze der Gesamtwertung. In der dritten Folge haben Yann Aurel Bisseck und Louis Schaub die Chance, ihren Mannschaftskollegen einzuholen.

Jetzt die dritte Ausgabe von „Wer lügt, gewinnt“ ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP