Club | 28.02.2018

Nach Herz-OP

Werner Spinner in der Reha

FC-Präsident Werner Spinner befindet sich nach seiner großen Bypass-Operation in der Kölner Uni-Klinik inzwischen zur Anschlussbehandlung in einer anderen Klinik.

FC-Präsident Werner Spinner ist nach seiner Herzoperation inzwischen in einer Reha-Klinik und grüßt alle Mitglieder und Fans des FC mit folgender Nachricht: „Ich hoffe, dass ich in der Reha weitere Schritte zur Genesung machen kann und möchte mich herzlich für die vielen guten Wünsche bedanken, die mich erreicht haben. Vor allem aber bedanke ich mich bei meinen behandelnden Ärzten um Prof. Dr. Wahlers und Prof. Dr. Baldus im Herzzentrum der Uni-Klinik. Ich habe mich dort in besten Händen gefühlt.“

Schlagwörter:

Werner Spinner
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 13
2 Hamburger SV 12
3 SpVgg Greuther Fürth 11

FC-FANSHOP