Profis | 26.07.2011

Auszeichnung für Nova

"Eine große Ehre"

Mit seinen insgesamt 17 Bundesliga-Treffern in der Saison 2010|2011 war Milivoje Novakovic mal wieder ein Garant für den Erfolg des 1. FC Köln. Auch in der Schlussphase der Saison zeigte sich Nova treffsicher, besiegelte mit seinen beiden Treffern gegen Bayer Leverkusen (2:0) den Derby-Sieg und läutete mit seinem 1:0-Führungstreffer gegen Schalke 04 (2:1) den Erfolg im letzten Saisonspiel ein.


FC-Fans wählen Novakovic

Diese tollen Leistungen von Milivoje Novakovic wurden jetzt von den Fans des 1. FC Köln vergoldet. Bei der letzten Abstimmung zum „Spieler des Monats“ der Saison 2010|2011 wählten sie Nova an die Spitze, der nun den Goldenen Geißbock und seine Urkunde in Empfang nahm.

„Ein Ansporn“

„Ich freue mich sehr darüber, dass die FC-Fans mich gewählt haben. Das ist eine große Ehre für mich. Ich möchte noch sehr lange beim 1. FC Köln bleiben und viele wichtige Tore erzielen. Die Auszeichnung ist ein Ansporn für mich, auch in der kommenden Spielzeit an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen, damit wir zusammen, Fans und Mannschaft, Erfolge mit dem FC feiern können“, strahlte Nova.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
15 Hertha BSC 4
16 1. FC Köln 3
17 1. FSV Mainz 05 3

FC-FANSHOP