Partner des Tages Aktivierung

Fan-Aktionen zum Spieltag

Rund um den erfolgreichen Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC Berlin sorgte REWE mit einzigartigen Aktionen für strahlende Kindergesichter und eine ganz besondere Halbzeitpause.

DAS VIRTUELLE EINLAUFKIND: HIGH FIVE STATT HAND IN HAND

Einmal an den Händen der Profis den Rasen des RheinEnergieSTADION zu betreten, ist für jedes Kind ein einzigartiges und derzeit leider nicht mögliches Erlebnis. Die jungen Nachwuchsfans konnten sich an diesem Spieltag als virtuelles Einlaufkind bewerben und konnten ihre Idole vor Anpfiff des ersten Spiels der Saison gegen Hertha BSC Berlin im Stadion treffen – zugeschaltet auf einen Monitor in der Mixed Zone! 

Das REWE Fan-Quiz: Interaktives Live-Quiz für alle 16.500 Fans!

Das gab’s noch nie bei einem Bundesliga-Heimspiel: das innovative REWE Fan-Quiz – ein interaktives Live-Gewinnspiel, bei dem alle Fans im RheinEnergieSTADION während der Halbzeitpause der Partie gegen Hertha BSC gleichzeitig teilnehmen konnten! Mit etwas Fachwissen und Schnelligkeit hatten die Fans die Chance auf den Gewinn von REWE Einkaufsgutscheinen! Mit diesem Live-Quiz, das in dieser Form zum ersten Mal in einem Stadion in Deutschland stattgefunden hat, hat REWE ein eimaliges Erlebnis für 16.500 Fans in der Halbzeitpause möglich gemacht.

Dein Verein. Dein Markt. #merstonnzesamme

  • Empfehlen