Mit REWE gewinnen

REWE eSports-Fan-Cup

Wenn dein Stürmer kurz vor Abpfiff den Ball zum Siegtor in den Winkel jagt oder dein Torwart den entscheidenden Elfmeter hält! Wenn Du mit dem eSports Team des 1. FC Köln mitfieberst und nun selbst bereit bist für große Gefühle beim virtuellen Kick, dann mach mit beim ersten REWE eSports-Fan-Cup und zeig uns, was du an der Playstation draufhast. Als Gewinner kannst du dich über einen 250 € REWE Einkaufsgutschein und ein signiertes Trikot vom eSports Teams des 1. FC Köln freuen.

Am 4. Juni 2021 war es dann endlich soweit und das Finale des ersten REWE eSports-Fan-Cup wurde im Vorprogramm des Virtual Bundesliga Grand Final-Streams ausgetragen. Nach zwei spannenden Halbfinalpartien trafen im Finale laube2105 und benioo aufeinander. Dort konnte sich schließlich laube2105 mit einem souveränen 8:0 nach Hin -und Rückspiel den Sieg sichern.

Du möchtest beim nächsten REWE eSports-Fan-Cup selbst mit dabei sein? Dann schau regelmäßig in der REWE Fan-Kurve vorbei und achte auf die Bewerbungsaufrufe über den REWE Social-Media-Kanal auf Facebook und Instagram.

  • Empfehlen