REWE Fan-Talk

Gewinne ein virtuelles Treffen mit deinen FC-Spielern

Du hast Fragen an deine FC-Spieler, die du schon immer einmal stellen wolltest, aber bislang hattest du noch nicht die Möglichkeit dazu? Eine solche Gelegenheit bietet dir ab sofort der REWE Fan-Talk, bei dem du dich in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre von zuhause aus digital mit Spielern aus dem Profi-Kader unterhalten und ihnen deine persönlichen Wunschfragen stellen kannst. 

Im Januar sorgte REWE bereits für glückliche Gesichter bei drei ausgewählten FC-Fans, als der erste digitale REWE Fan-Talk mit den Spielern Salih Özcan & Sava Cestic stattfand. Salih und Sava nahmen sich Zeit, die Fragen der Fans zu beantworten und gaben zudem spannende private Einblicke in das Leben eines Fußballprofis. 

Du möchtest bei einem der nächsten REWE Fan-Talks selbst mit dabei sein? Dann schau regelmäßig in der REWE Fan-Kurve vorbei und achte auf die Bewerbungsaufrufe über den REWE Social-Media-Kanal auf Facebook und Instagram.

  • Empfehlen