REWE Trikotfilter und #merstonnzesamme Kampagne

Einfach anziehend: Mit dem Trikot auf die Bande

Wer hatte nicht sehnsüchtig auf die Rückkehr ins Stadion gewartet, wer wollte nicht endlich mal wieder den 1. Köln live vor Ort sehen. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison waren Fans dank REWE trotz leerer Ränge virtuell mit dabei. Wer ein Selfie mit einem von acht #merstonnzesamme-Filtern hochlud, hatte die Möglichkeit, als einer der glücklichen Gewinner während eines Heimspiels auf der Stadionbande zu erscheinen – eine Aktion, die REWE in die aktuelle Saison hinein noch verlängerte. 

Wer zum ersten Saisonspiel ein Foto von sich mit dem REWE Trikotfilter hochlud, hatte die Chance, sich im neuen Trikot des 1. FC Köln auf der LED-Bande des RheinEnergieSTADION zu zeigen. So brachte REWE die Fans wieder einmal ins Stadion - und ganz nah an die Mannschaft.

Dein Verein. Dein Markt. #merstonnzesamme
 


  • Empfehlen