Tickets | 04.12.2013

Heimspieldoppelpack vor der Winterpause

Tickets gegen Frankfurt und Dresden

Auf die Hamburger-Woche folgt die Kölner-Woche. Gleich zwei Heimspiele in Folge hat der FC vor der Brust. Gegen den FSV Frankfurt und Dynamo Dresden will der FC im RheinEnergieStadion die Tabellenführung verteidigen – und ihr könnt dabei sein.


Im Achtelfinale des DFB-Pokal unterlagen die aufopferungsvoll kämpfenden FC-Profis dem höherklassigen Hamburger SV denkbar knapp. Selbstbewusst wünscht sich Patrick Helmes nach der unglücklichen Niederlage, beim HSV „das nächste Mal um Punkte zu spielen.“ Das Ziel lautet Bundesliga. Dafür sollte die durch einen 3:0-Sieg beim FC St. Pauli eindrucksvoll zurückeroberte Tabellenspitze verteidigt werden. 

Als Tabellenführer Weihnachten feiern

Damit dies gelingt, müssen weitere Siege her. Am besten schon in den beiden Heimspielen gegen den FSV Frankfurt und Dynamo Dresden. Nach zwei Auswärtsspielen in Hamburg hat der FC nämlich gleich zwei Heimspiele in Folge vor der Brust. Und mit Unterstützung der eigenen Fans im RheinEnergieStadion, dem großen Faustpfand des FC, geht Peter Stögers Elf wieder auf Punktejagd. In den letzten beiden Heimspielen vor der Winterpause will auch Dominic Maroh „den ersten Platz unbedingt behalten.“

Jetzt Tickets sichern

Ihr könnt bei den anstehenden Heimspielen gegen den FSV Frankfurt (Samstag, 7. Dezember, 13 Uhr) und Dynamo Dresden (Freitag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) live dabei sein und hautnah im RheinEnergieStadion mitfiebern. Tickets sind für den Heimspieldoppelpack im Vorverkauf bereits verfügbar. Karten gibt es unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Eintrittskarten für die Heimspiele gegen Frankfurt und Dresden gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP