Tickets | 23.10.2013

Live beim Spitzenspiel mitfiebern

Tickets gegen Union Berlin

Am Montag, 4. November 2013, trifft der 1. FC Köln im Spitzenspiel der 2. Bundesliga auf den 1. FC Union Berlin. Tickets für das Flutlichtspiel im RheinEnergieStadion sind ab jetzt für alle verfügbar.


Am Montag, 4. November 2013, findet das Spitzenspiel der 2. Bundesliga im RheinEnergieStadion statt. Um 20.15 Uhr wird im RheinEnergieStadion unter Flutlicht das Duell der beiden Traditionsvereine angepfiffen. „Ich bin froh, wieder hier zu sein“, sagt Torjäger Patrick Helmes, der auch gegen den Hauptstadtclub wieder treffen will.

„Nur weil wir erster sind, wird kein Spiel leichter. Eher schwieriger“, weiß FC-Kapitän Miso Brecko. „Dennoch sind wir uns unserer Stärken bewusst und gehen mit viel Selbstvertrauen in das Topspiel.“ Und ihr könnt live dabei sein, denn Restkarten sind noch verfügbar:

Jetzt Tickets sichern! Karten gibt es sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im neuen FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
1 1. FC Köln 63
2 SC Paderborn 07 57
3 1. FC Union Berlin 57

FC-FANSHOP