Tickets | 06.03.2014

Primetime gegen Cottbus

Tickets fürs nächste Heimspiel

Ihr wollt den FC am Freitagabend live im Stadion anfeuern? Tickets für das Flutlichtspiel gegen Energie Cottbus sind noch verfügbar.


Wenn am Freitagabend das RheinEnergieStadion vom Flutlicht erstrahlt wird, will der 1. FC Köln den ersten Heimsieg im neuen Jahr feiern. „Wir treten zu Hause an, um den Traum der Stadt und des Vereins zu erfüllen“, weiß Peter Stöger. Was seine Jungs im Falle des Aufstiegs erwartet, hat man am Rosenmontag erlebt. „Das war für uns alle beflügelnd. Wir sind nun noch motivierter,“ sagt Daniel Halfar, der mit einem spektakulären Doppelpack einen wichtigen Punkt für den FC in Aue sicherte.

Nicht einen, sondern drei Punkte wollen die FC-Profis am Freitag gegen Energie Cottbus holen. Keine leichte Aufgabe, denn die Cottbuser sind nach ihrem Erfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern im Aufwind. Doch mit den heimischen Fans im Rücken soll es endlich mit dem ersten Heimsieg im neuen Jahr klappen. Am Freitag um 20.30 Uhr  zählt der FC daher auf Eure lautstarke Unterstützung!

Jetzt Tickets sichern

Karten für das Flutlichtspiel sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops erhältlich.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 1. FSV Mainz 05 9
17 1. FC Köln 7
18 SC Paderborn 07 4

FC-FANSHOP