Partner-Logo
teaser-image

Kevin McKenna

Co-Trainer

3

Jahre beim FC

21.01.1980

Geburtstag

Kevin McKenna stand von 2007 bis 2014 selbst als Profi im Kader des 1. FC Köln. Der gebürtige Kanadier durchlief außerdem verschiedene Trainer-Stationen beim FC, bevor er Co-Trainer der Profi-Mannschaft wurde. Innerhalb der Lizenzmannschaft betreut „Macka“, wie er im Trainerteam heißt, vor allem die Abwehrspieler.

Im Callcenter ist insbesondere Kevin McKenna dafür bekannt, von Zeit zu Zeit „durchzudrehen“. Laut McKenna ist vor allem André Pawlak dafür verantwortlich, dass er nicht völlig überschnappt.

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau