Partner-Logo
teaser-image

René Wagner

Co-Trainer

3

Jahre beim FC

17.07.1988

Geburtstag

René Wagner kam gemeinsam mit Steffen Baumgart 2021 vom SC Paderborn zum FC. Wagner war bereits in den USA als Trainer und Co-Trainer tätig. Dort trainierte er verschiedene College-Teams wie die Pacific Sharks, die Barry Bucs und das Team der Miami Academy als Co-Trainer mit.

Aus Miami wechselte er zum SC Paderborn, wo er Co-Trainer von Steffen Baumgart wurde. Dieser brachte Wagner 2021 mit ans Geißbockheim. „Ronny“, wie ihn seine Trainer-Kollegen auch nennen, ist laut Uwe Gospodarek „der intelligenteste Mensch am Geißbockheim.“

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau