Partner-Logo
teaser-image

Tillmann Bockhorst

Athletik-Trainer

4

Jahre beim FC

07.02.1985

Geburtstag

Tillmann Bockhorst gehört seit 2020 zur FC-Familie. Nachdem er zunächst zwei Jahre als Athletiktrainer der U21 tätig war, wechselte er im Sommer 2022 in den Lizenzbereich. „Tilli“, wie er von seinen Kollegen genannt wird, begegnet jedem Mitarbeitenden am Geißbockheim mit einem Lächeln. Am besten beschreibt ihn wohl eine Frage, die der ehemalige Kapitän Jonas Hector ihm stellte: „Gibt es eigentlich einen einzigen Tag in deinem Leben, an dem du mal schlecht drauf bist?“

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau