Partner-Logo
teaser-image
4

TimoHübers

Abwehr

190

cm

82

kg

1

Jahr beim FC

20.07.1996

Geburtstag

Der 1,90 Meter große Defensivspieler wurde bei Hannover 96 ausgebildet. Zur Saison 2021/22 sicherte sich der FC die Dienste des Innenverteidigers, der in der Saison 2015/16 schon einmal das FC-Trikot getragen und damals 21 Einsätze für die U21 absolviert hatte.

Hübers, der das Reisen und Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen mag, kommt nahezu jeden Tag mit dem Fahrrad zum Training. Beim 5:2-Heimsieg gegen Hertha BSC im Mai 2023 erzielte Hübers einen spektakulären Hackentreffer zum zwischenzeitlichen 4:2, der in der ARD Sportschau zum Tor des Monats gewählt wurde. 2019 schloss Hübers den Bachelorstudiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover ab, seit 2022 hat „Hübi” auch seinen Master in Wirtschaftswissenschaften in der Tasche. Thema der Abschlussarbeit: „Einfluss der Persönlichkeit auf die Gender Pay Gap”.

Trikots 2023/24

Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau
hummel farbig/grau
Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)
Telekom farbig/grau
Ford farbig / grau
Gaffel farbig/grau
Bundesliga farbig / grau
Rewe grau
RheinEnergie farbig/grau