20250213_Auswaerts_FCM.jpg
Sie sind hier:
News

Auswärtsfahrer-Tipp für Magdeburg

13.02.2025
Im GeißbockEcho (Ausgabe 1, Saison 2024/25) stellt von jedem Gegner der 2. Bundesliga ein Spieler seinen persönlichen Lieblingsort in der jeweiligen Stadt vor. Für den 1. FC Magdeburg, den FC-Gegner am kommenden Freitagabend, hat diese Aufgabe Daniel Heber übernommen.
Er sagt: „Mein Lieblingsort in ­Magdeburg und Geheimtipp für alle Auswärtsfahrer ist die Elbe in Magdeburg-­Buckau ganz in der Nähe des ‚Mückenwirts‘. Die Wege sind sehr schön und nicht so überlaufen wie in der ­Innenstadt. Zudem kann man super Ausflüge mit den Hunden oder dem eigenen Nachwuchs unternehmen.“
Viele weitere Tipps und alle GeißbockEcho-Ausgaben findet Ihr im geschlossenen Mitgliederbereich.
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel