250428_-_arda_sune_verlangerung_250428_verla_ngerung_ardasu_ne-14.jpg
Sie sind hier:
News

FC verlängert mit DFB-Pokalsieger

09.05.2025
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Arda Süne verlängert. Der Mittelfeldspieler kam im Sommer 2022 aus Leverkusen und spielt seit der U19 für den 1. FC Köln. Der U19-DFB-Pokalsieger ist vor dieser Spielzeit fest in die FC-U21 aufgerückt und kam bislang in 29 Regionalliga-West-Partien zum Einsatz. Der 19-jährige türkische Junioren-Nationalspieler wurde während dieser Saison immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und soll in der nächsten Spielzeit in der FC-U21 die nächsten Entwicklungsschritte gehen.
Arda Süne sagt: „Ich bin sehr stolz, weiter Teil dieses großen Traditionsvereins zu sein. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für das Vertrauen und freue mich darauf, weiterhin alles für den FC zu geben.“
Lukas Berg, Bereichsleiter Nachwuchsfußball, sagt: „Ich freue mich, dass wir uns mit Arda auf eine Verlängerung geeinigt haben. Arda ist diese Saison leider immer wieder durch kleinere Verletzungen ausgebremst worden. Im kommenden Jahr soll und kann er auf und neben dem Platz eine gewichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen, um so auf das nächste Level zu kommen.“

Fanshop

  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel