MicrosoftTeams-image (7).png
Sie sind hier:
News

Japanische Delegation beim FC

09.11.2023
Der 1. FC Köln hat am Samstag, 4. November 2023, eine japanische Delegation zum Heimspiel gegen den FC Augsburg im RheinEnergieSTADION empfangen. Im Rahmen der 60-jährigen Städtepartnerschaft zwischen Köln und Kyoto waren Vertreter der japanischen Stadt zu Gast in Köln.
FC-Geschäftsführer Markus Rejek begrüßte die Vertreter vor dem Spiel, überreichte ein FC-Trikot und nutzte die Gelegenheit, um über die bestehende Kooperation zwischen dem FC und dem Fußballverband Kyoto zu sprechen. Seit 2022 arbeitet der FC mit dem Verband zusammen und organisiert verschiedene Projekte. Nachdem im März dieses Jahres fünf japanische Trainer beim FC hospitiert hatten, reisten im Juli einige FC-Trainer nach Kyoto, um vor Ort Schulungen durchzuführen.
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel