20240120_HP_Kainz.jpg
Sie sind hier:
News

Kainz nach Niederlage "richtig sauer"

20.01.2024
Ich bin heute richtig sauer." Das sagte FC-Kapitän Florian Kainz nach der 0:4-Heimniederlage am Samstagnachmittag gegen Borussia Dortmund. Man habe viele gute Aktionen" gehabt. Dass du dann mit 0:4 nach Hause gehst, ist einfach ärgerlich."
Dabei hatte Kainz aber auch eine Erklärung für das Ergebnis. "Es gab einige Situationen, in denen wir uns nicht clever anstellen. Wir bekommen beim Stand von 0:2 und in der Nachspielzeit beispielsweise ein Kontergegentor. Das darf nicht passieren und daran werden wir arbeiten."
Und dennoch stellte der Kapitän heraus, was ihn positiv stimmt: Wir waren gut im Ballbesitz, haben mutig gespielt." Man habe viele Sachen gut gemacht - aber es gab auch viele Punkte, wo wir uns im Kampf um den Klassenerhalt cleverer anstellen müssen."
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel