20250125_Struber.jpg
Sie sind hier:
News

Struber: „Es war ein Arbeitssieg“

25.01.2025
FC-Cheftrainer Gerhard Struber sagte nach dem 1:0-Heimsieg gegen die SV Elversberg am Samstag: „Elversberg hat uns extrem viel abverlangt. Es war ein Arbeitssieg. Es war ein wichtiger Sieg für uns, der tut uns gut. Wir sind froh, dass wir in unserem ersten Heimspiel des Jahres drei Punkte feiern können.“
Struber wusste aber auch, dass die Leistung nicht durchgehend gut war: „Wir müssen über das gesamte Spiel hinweg gute Leistungen zeigen. Heute waren wir in der Anfangsphase da, danach haben wir etwas an Zugriff verloren. Zum Schluss hatten wir nochmal einen guten Push.“ Man habe „gesehen, wo wir uns noch entwickeln müssen. Dennoch haben wir heute drei Punkte geholt. Das ist wichtig und stimmt uns positiv. Wir werden weiter hart arbeiten, um an unsere Leistungsgrenzen zu stoßen.“
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel
  • Hauptpartner DEVK grau (vergrößert)Hauptpartner DEVK (größer)
  • Telekom farbig/grauTelekom farbig
  • Ford farbig / grauford active
  • Gaffel farbig/grauExklusivpartner Gaffel
  • Bundesliga farbig / grauBundesliga
  • Rewe graurewe active
  • RheinEnergie farbig/grauRheinenergie active
  • hummel farbig/grauHummel